Über Traumhaft Schlafen

„Traumhaft Schlafen“ ist ein Ratgeber, der Eltern Schritt für Schritt erklärt, wie sie ihrem Baby dabei helfen können, besser ein- und durchzuschlafen.
Das Buch zeigt leicht verständlich und alltagstauglich, welche Faktoren das Schlafverhalten von Babys beeinflussen und wie Eltern den Tagesablauf, die Bettgehroutinen und die Schlafumgebung optimal gestalten können.

Der Bestseller aus Australien ist bereits in vier Sprachen erhältlich und hat Traumhaft schlafenTausende von Eltern und Babys auf dem Weg zu entspannten, schlafreichen Nächten begleitet.

Die Autorin Tizzie Hall ist eine international anerkannte Expertin für Babyschlaf und hat eine Schlafklinik eingerichtet, in der sie Eltern und Babys persönlich dabei begleitet, Schlafprobleme zu lösen.

Ihr könnt das Buch jetzt hier bestellen.

Dieser praktische Ratgeber enthält auf über 400 Seiten:

✓ Altersgemäße Schlafroutinen von der Geburt bis zu zwei Jahren
✓ Leitfaden zum selbständigen Ein- und Durchschlafen
✓ Kombination von Routinen für Geschwisterkinder
✓ Ursachen und Lösungen für Schlafprobleme
✓ Häufige Fragen und Fallstudien von Eltern

Alltagstauglich und leicht verständlich gibt die Autorin ihre Erfahrungen aus über 24 Jahren Praxis weiter und deckt dabei Stillen, Fläschchennahrung, Beikost, Gesundheit, Reisen und viele andere Themen ab, die den Babyschlaf beeinflussen.

ben-jasmin11„Ich war zunächst sehr kritisch, als ich von dieser getakteten Methode hörte. Jedes Kind ist doch anders, dachte ich mir. Nachdem wir mit einem flexiblen Tagesablauf nicht so gut klar kamen, gab ich den Routinen  eine Chance. Das Schlafenlegen war gleich wesentlich stressfreier. Wir haben sowohl die Zeiten als auch die Breieinführung minimal für uns angepasst.  Ben hat schon mit 9 Monaten durchgeschlafen und ist ein sehr ausgeglichenes Kind.
Toller Nebeneffekt: Mit dieser Methodik haben wir abends auch wieder Zeit zu zweit.“

– Jasmin mit Ben (14 Monate)

Bestellt das Buch jetzt hier.